reflections

Ich hab seit ca. na woche schon ferien und naja häng die ganze zeit nur mit meiner mutter rum!              Und naja der Typ den ich so süß finde naja is ein macho und der andere is wie soll man sagen zu schüchtern!                                      Ihr denkt sicher was will die jetzt aba. Als wia uns verabschiedet haben hat er keinen Ton zu mir gesagt. Aber ich weiß das ich ihm nicht völlig egal bin. Im Unterricht und in den Pausen, wie er mcih immer anschaut!                            Aber wenn er dann mit mir redet dann kommt nix vernünftiges dabei raus. Entweder er will mich ärgern, dann schaue ich ihm in die Augen und er hört sofort auf damit.            Aber dann ist er auch wieder so fies zu mir. Dann sag ich mir "vergiss den typen" der hat dich nicht verdient. Aber nach en paar wochen steh ich wieder auf ihn.      Jetzt mal was andres. Wer Pferde auch so mag wie ich kann sich ja bei Howrse.de anmelden. Is auch kostenlos außer wenn man sich da was kaufen will.                             Und naja eines macht mich auch sehr happy das philipp lahm gestern abend das entscheidene tor gemacht hat. Ich finde ihn klasse. Aber bei spanien spielt auch ein super süßer spieler mit. Vielleicht kennt ihn einer Fernando Torres. Oh der sieht einfach nua geiiiil aus.                                      Naja jetzt kommen meine Freunde. naja kannman das freundschaft nennen??  Ich hab eine beste freundin naja un ich kann sie einfach nicht so richtig leiden. und andere freunde naja ich hab nich viele kontakte weil ich früher und jetzt auch noch sehr schüchtern bin und das is scheiße. Aber wenn ich schreibe dann hab ich keine Angst oder sons etwas zum beispiel diese eine freundin anna-lena ich hab sie sehr lieb sie mich auch un ich hätte gerne sie als meine beste freundin weil ich sie besser leiden kann als meine beste freundin! is das noch normal?? also ich glaub nicht und ich schreibe romane und dann kommt doch nix gescheites bei raus. Wenn die Sonne scheint sitze ich zuhause spiele computer, guck fernseh oder spiele mit dem nintendo. aber ich tu auch was sinnvolles ich lese bücher. zwar nicht viele aber wenigstens lese ich ein wenig.                                      ich bin dann mal weg tschööö♥

26.6.08 15:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung